FAQ

FAQ

Bestellvorgang

  • Wie kann ich Value Lashes Produkte kaufen?

    • Sie können unsere Produkte über unseren Online-Shop (www.valuelashes.de) bestellen.
    • Sie können Paypal, Kreditkarte oder Banküberweisung als Zahlungsmethode wählen.
    • Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtigen Produkte ausgewählt haben und Ihre Adresse korrekt ist. 
    • Wir versenden weltweit. Wenn Sie sich außerhalb der EU befinden, empfehlen wir Ihnen, sich mit den Zollbehörden Ihres Landes in Verbindung zu setzen, um herauszufinden, ob Sie die von Ihnen ausgewählten Produkte einführen können. Bitte beachten Sie, dass Zollgebühren sowie zusätzliche Gebühren nicht in den Versandkosten enthalten sind.
    • Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen.
  • Muss ich für Einkäufe ein Konto erstellen?

    • Ein Konto ist erforderlich, um auf unserer Website einzukaufen. Wir empfehlen Ihnen, ein Konto einzurichten, da Sie so den Status Ihrer Bestellung leicht überprüfen können und Zugang zu Ihrer gesamten Bestellhistorie erhalten. Sie können auch Ihre Versand- und Rechnungsdaten speichern, um den Bestellvorgang zu beschleunigen. Bitte überprüfen Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
  • Ich habe Probleme bei der Anmeldung auf meinem Konto.


    Wenn Sie die Meldung „Sie haben sich nicht richtig angemeldet oder Ihr Konto wurde vorübergehend deaktiviert“ erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihre E-Mail-Adresse/Ihr Passwort von unserem System nicht erkannt wurde. Keine Sorge, dies kann schnell behoben werden. Bitte überprüfen Sie noch einmal, ob Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwenden, mit denen Sie sich registriert haben. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen?“. Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort erstellen können. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei uns registriert sind. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, senden Sie bitte eine E-Mail an value.lashes@web.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

  • Wie kann ich ohne ein Konto den Status einer Bestellung überprüfen?

    Alle Auftragsaktualisierungen, einschließlich Bestätigungs- und Versand-E-Mails, werden an die E-Mail-Adresse und Telefonnummer gesendet, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Unser Team (value.lashes@web.de) kann Ihnen diese Informationen ebenfalls zur Verfügung stellen.

  • Kann ich die Rechnungs- oder Versandadresse meiner Bestellung ändern?

    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Sie können eine Nachsendung anfordern, indem Sie sich direkt an DHL Express wenden. Sollten Sie dennoch eine Korrektur Ihrer Rechnungsadresse benötigen, senden Sie bitte die vollständigen Angaben an value.lashes@web.de. Bitte beachten Sie, dass eine Änderung nicht mehr möglich ist, sobald eine Bestellung durch den Zoll abgewickelt wurde.

Zahlung

  • Welche Zahlungsarten gibt es?

    Wir akzeptieren Kreditkarte (STRIPE), Paypal, Banküberweisung, Sofortüberweisung (innerhalb der EU) und Amazon Pay.


    Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank Gebühren für internationale Transaktionen erheben kann, wenn Sie eine Banküberweisung wählen. Alle Bankspesen und Gebühren sind von Ihnen zu tragen.



  • Wie kann ich steuerfrei einkaufen?

    Wenn Ihr Unternehmen außerhalb Deutschlands ansässig ist, können Sie steuerfrei einkaufen. Bitte registrieren Sie sich auf ValueLashes und geben Sie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer in Ihrem Profil an, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Außerdem geben Sie diese Nummer bitte bei jeder Bestellung neben der Lieferadresse an. Wenn Sie keine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, sind wir verpflichtet, die Mehrwertsteuer auf der Grundlage Ihres Ziellandes in der Europäischen Union hinzuzufügen.


    Sie können Ihren Gewerbeschein und Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer an ValueLashes@web.de senden, die dann in Ihrem Profil gespeichert werden. Bitte wenden Sie sich ebenfalls an diese E-Mail-Adresse, wenn Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nicht erfolgreich auf Ihre Bestellung angewendet wurde. 


    Wir können Ihre früheren Rechnungen im Nachhinein nicht korrigieren, wenn Sie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vor dem Kauf nicht in Ihrem Profil gespeichert haben.

  • Ich habe einen Gutscheincode. Wie kann ich ihn verwenden?

    Bitte loggen Sie sich in Ihr ValueLashes-Profil ein: bevor Sie die Bestellung mit dem Gutscheincode aufgeben. Das Gutscheinfeld befindet sich unter allen Produkten in Ihrem Warenkorb. Der Betrag wird automatisch abgezogen, bevor Sie zur Kasse gehen. Bitte beachten Sie, dass Rabattcodes nicht kombinierbar sind.

  • Werden internationale Bankgebühren erhoben?

    Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird der Gesamtbetrag in Euro abgebucht. Ihre Bank kann zusätzliche Gebühren für internationale Transaktionen erheben. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank, um weitere Informationen über zusätzliche Gebühren und den aktuellen Wechselkurs zu erhalten. Alle Bankspesen und Gebühren sind von Ihnen zu tragen.

  • Meine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist nicht gültig. Was kann ich tun?

    Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer innerhalb der EU gültig ist. Sie können die Gültigkeit über den folgenden Link überprüfen: https://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/. Wenn sie nicht gültig ist, kann sie nicht angewendet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Leer- und Sonderzeichen entfernt haben. Sie können Ihren Gewerbeschein und Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer an value.lashes@web.de senden, damit sie in Ihrem Profil gespeichert werden. Sollten Sie weiterhin technische Probleme haben, kontaktieren Sie uns über value.lashes@web.de.

  • Scheinbar wurde mir meine Bestellung zweimal in Rechnung gestellt. Was sollte ich tun?

    Wenn Ihre Kreditkarte beim ersten Versuch, Ihre Bestellung aufzugeben, abgelehnt wurde, wird eine ausstehende Transaktion in Ihrem Konto angezeigt. Wir erfassen keine Gelder für abgelehnte Transaktionen, und diese Gebühr wird innerhalb weniger Werktage automatisch von Ihrem Kontoauszug gelöscht.


    Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank nach einigen Werktagen, um zu bestätigen, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten haben.

Verand

  • Liefern Sie in mein Land?

    Wir liefern weltweit, außer in den Iran. Bitte vergewissern Sie sich dennoch, dass Sie unsere Waren einführen können, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wenden Sie sich bitte an value.lashes@web.de und wir senden Ihnen unser Sicherheitsdatenblatt (MSDS), den Zollcode sowie alle erforderlichen Informationen zu, die Ihnen dabei helfen, herauszufinden, ob Sie die von Ihnen ausgewählten Produkte importieren können.


  • Wie werden die Versandkosten berechnet?

    Die Versandkosten werden automatisch vor dem Check-out berechnet und hängen vom Gewicht Ihres Pakets und seinem Bestimmungsort ab. Bitte beachten Sie, dass dieser Betrag keine Zollgebühren oder zusätzliche Einfuhrgebühren enthält.

  • Fallen Zollgebühren an?

    Bei allen internationalen Bestellungen (außerhalb der EU) fallen die vom jeweiligen Einfuhrland festgelegten Zoll- und Abgabengebühren an. Leider sind wir nicht in der Lage, Informationen darüber zu geben, ob Ihnen Zollgebühren in Rechnung gestellt werden können. Die Zollgebühren werden vom Einfuhrland bei der Ankunft Ihrer Bestellung festgelegt und richten sich nach dem Produktwert. Diese Gebühren sind nicht in Ihrem Bestell- und/oder Versandbetrag enthalten. Sie werden vom Zoll oder DHL Express direkt kontaktiert, wenn Sie Zollgebühren zahlen müssen.

  • Wann wird meine Bestellung versandt?

    Wir versenden unsere Produkte in der Regel innerhalb von 1 oder 3 Werktagen (Werktage umfassen keine Wochenenden oder Feiertage) nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass es einige Werktage dauert, bis wir die Zahlung erhalten, wenn Sie sich als Zahlungsmethode für die Vorauszahlung (Überweisung) entscheiden. Bei einer neuen Produkteinführung kann die Bearbeitung von Bestellungen etwas länger dauern; in diesem Fall bitten wir Sie um Ihre Geduld. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Darüber hinaus behalten wir uns ausdrücklich das Recht vor, Teillieferungen vorzunehmen, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist.

  • Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?

    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, sollten Sie sie innerhalb von 1-3 Werktagen innerhalb der EU und 2-3 Werktagen außerhalb der EU erhalten, da wir nur DHL als Versandmethode anbieten. Bitte beachten Sie jedoch, dass DHL den Versand in eine Reihe von Ländern (z.B. Türkei, Russland, Serbien) nicht anbietet. In diesem Fall versenden wir Ihr Paket mit einem anderen Transportunternehmen, was deutlich länger dauern kann. Sie können Ihre Bestellung auf den folgenden Websites verfolgen: 


    DHL: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html


  • Mein Paket ist als geliefert gekennzeichnet, ich habe es aber nicht erhalten.

    Bitte fragen Sie Ihre Nachbarn, ob sie das Paket für Sie angenommen haben. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte direkt an den Kurier. Bitte senden Sie die gesamte Korrespondenz zwischen Ihnen und dem Versandunternehmen an value.lashes@web.de. Wir können dann weitere Schritte unternehmen und Ihnen weiterhelfen, falls sie Ihnen den Status Ihrer Bestellung nicht mitteilen können.

  • Ich habe mein Paket nicht erhalten. Was sollte ich tun?

    Wir empfehlen, Ihr Paket zu verfolgen und sich an den zuständigen Kurier zu wenden, da dieser Ihnen mitteilen kann, wo sich Ihr Paket befindet. Da für alle internationalen Bestellungen (außerhalb der EU) Zollgebühren anfallen, wird Ihr Paket möglicherweise von den Zollbehörden bearbeitet. Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsinformationen nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an value.lashes@web.de. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter und sendet Ihnen die Sendungsverfolgungsinformationen.


    Sendungsverfolgungslinks: 


    DHL : https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html


    Leider kann es vorkommen, dass das Paket als verloren gemeldet wird. In diesem Fall bleiben Sie bitte mit dem Kurier in Kontakt und setzen Sie sich innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Benachrichtigung über den versehentlichen Verlust mit uns in Verbindung, damit wir den Kurier ebenfalls unverzüglich kontaktieren können.

ReklamationenNeuer Text

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Details hierzu finden sie in unseren AGB´s. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen jederzeit abzulehnen.

  • Meine Bestellung ist unvollständig. Was sollte ich tun?

    Bitte senden Sie eine E-Mail mit der Rechnungs-/Bestellnummer, einem Foto des Pakets, dem Namen und der Menge des fehlenden Artikels an value.lashes@web.de Beachten Sie, dass, wie in unseren AGB angegeben, alle Probleme mit Bestellungen innerhalb von 4 Tagen nach Lieferung gemeldet werden müssen.


  • Mein Produkt war bei der Ankunft beschädigt. Was sollte ich tun?

    Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto/Video, auf dem die Mängel an dem erhaltenen Artikel erkenntlich sind, an value.lashes@web.de. Wenn das Paket äußere Schäden aufweist, senden Sie uns bitte ein Foto und wenden Sie sich ebenfalls an DHL. Sie müssen uns innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum des Eingangs der beschädigten Produkte oder nach Erhalt der Benachrichtigung über den versehentlichen Verlust kontaktieren.



  • Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was soll ich tun?

    Wir entschuldigen uns für die Verwechslung! Bitte senden Sie eine E-Mail mit einem Foto des erhaltenen Artikels und der Rechnungs-/Bestellnummer an value.lashes@web.de. Wie in unseren AGB angegeben, müssen alle Probleme mit Bestellungen innerhalb von 4 Tagen nach Lieferung gemeldet werden.

SonstigesNeuer Text

  • Ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung eines bestimmten Produkts. Wer kann mir weiterhelfen?

    Bitte schreiben Sie eine E-Mail an value.lashes@web.de, damit wir Sie weiter unterstützen oder Ihre Frage an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten können.

  • Mein Kunde könnte eine Allergie gegen ihre Produkte haben. Was kann ich tun?

    Für jedes unserer Produkte ist eine vollständige Liste der Inhaltsstoffe verfügbar. Bitte senden Sie eine E-Mail an value.lashes@web.de, um weitere Unterstützung zu erhalten.


    Wir empfehlen Ihnen, vor jeder Behandlung einen Patch-Test durchzuführen und Ihre Kunden mit größter Sorgfalt zu behandeln, damit Komplikationen vermieden werden können.

  • Haben Sie ein Prämien-/Treueprogramm?

    Leider haben wir derzeit kein Prämien- oder Treueprogramm. Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter, um als einer der Ersten über alle unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten zu werden!

  • Welche Auswirkungen hat Covid auf meine Bestellung?

    Aufgrund der aktuellen Situation kann der internationale Versand von Verzögerungen und weiteren Einschränkungen betroffen sein. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit.

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